Semitones-Presse & mehr

Semitones wurde für eine Israel-Tour 2015 unterstützt vom Goethe Institut. Weitere Förde

rung bekam die Band von der israelischen Lotterie-Gesellschaft Mifal Hapais. 2016 war die Band im Förderprogramm des Zentralrats der Juden von Deutschland.

Beitrag im DEutschlandradio Kultur über Semitones

Weitere Beiträge zu Semitones auch im Deutschlandfunk und im Inforadio Berlin. Auch in Israel gab es zahlreiche Radiobeiträge, z.B. beim Sender Reshet Moreshet.

verschiedene Presse-Beiträge:

„Sefardisch, magisch, gut“ (Potsdamer Neueste Nachrichten)
https://www.pnn.de/kultur/sephardisch-magisch-gut/21375228.html

Deutsche Welle in arabischer Sprache:
https://ar.qantara.de/content/hwr-byn-mslmyn-wyhwd-br-mwsyq-lsfrdym-fy-sm-lmny-brlyn-mzyj-bdy-byn-nsr-thqfy-mwsyqy-yhwdy

Weitere Beiträge in „Neue Westfälische“ u.a.