Film „Zeitzeugengespräch“ (Volker Schlöndorff interviewt Leon Schwarzbaum) auf Jüdischem Filmfestival 2021

Information hier:

https://jfbb.info/programm/filme/zeitzeugengespraech?fbclid=IwAR0sGFYbnM5njq1KTrvP-fm1GP0gnKajjPRB-O3ZuwWxsxYhgvKnwPO9Ivo

Volker Schlöndorff interviewt den 100- jährigen Ausschwitz- Überlebenden Leon „Henry“ Schwarzbaum. Die Fragen wurden formuliert von Auszubildenden. Beim Dreh gab es ein musikalisches Rahmenprogramm, bei dem ich beteiligt war – davon ist etwas in den Film eingeflossen.

Originalitel ZEITZEUGENGESPRÄCH
Internationaler Titel ZEITZEUGENGESPRÄCH
Deutscher Titel ZEITZEUGENGESPRÄCH
JFBB Sektion KINO FERMISHED
Regisseur VOLKER SCHLÖNDORFF
Jahr 2021
Dauer 138 MIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert